Wenn du die Schlagworte „Lebensfreude“, „Entspannt Heiraten“ oder „Ultra sympathisch“ googelst, erscheint als aller erstes ein Bild von Sonja und Christian… selbstverständlich von mir geschossen. Spaß beiseite, aber ein ist klar: die Zwei haben einen wirklich wundervollen Hochzeitstag auf dem Bauernmarkt Leutenecker verbracht. Es fehlte an nichts. Der Bauernmarkt Leutenecker ist eine der schönsten Hochzeitslocations im Umkreis Stuttgart und besticht durch sein einmaliges Ambiente und den unvergleichlichen Service. Ich bin immer wieder gerne hier und genieße die Möglichkeit ganz authentische, moderne und besondere Hochzeitsfotos zu schießen. Sonja´s, zum Teil kroatische Familie, sorgte für ausgelassene Stimmung, stimmte bereits gleich nach der kirchlichen Trauung das erste Lied an, und steckte am Abend, auch die deutschen Gäste, mit ihren mitreißenden Tänzen an. Was für eine Party! Ein für mich unvergesslicher Tag mit einem hinreißenden Brautpaar, aufgeschlossenen und feierwütigen Gästen und einer Location, die ihresgleichen sucht. DANKE, an alle Beteiligten… ich bin sehr froh, ein kleiner Teil von diesem Gesamtkunstwerk zu sein.