Die ersten Krokusse sprießen aus dem Boden, die Sonne lässt sich immer öfter und länger blicken und wir sind heute morgen ernsthaft um 5:30 Uhr von Vogelgezwitscher geweckt worden. Es riecht förmlich nach Frühling. Auch wenn in einigen Teilen des Landes die Straßen noch mit Schnee bedeckt sind, geht es in Stuttgart bergauf. Endlich. Ich liebe den Frühling. Für mich könnte das ganze Jahr Frühling sein! Und obwohl wir schon mitten in der Hochzeitssaison stecken, fängt sie doch eigentlich erst so richtig mit den dazugehörenden Sonnenstrahlen an. Ich freue mich auf viele tolle Hochzeiten in diesem Jahr, wundervolle Brautpaare und atemberaubende Locations. Sonja und Christian werden im Juli auf dem Hof Leutenecker JA zueinander sagen. Eine traumhafte Location in Remseck, fernab jeglichen Großstadtlärms, mit den besten Möglichkeiten für ein außergewöhnliches Brautpaarshooting. Ihr dürft gespannt sein! Ich freue mich auf Sonja und Christian, ihre Gäste und auf Anja Beer-Leutenecker und ihr großartiges Team. Das kann einfach nur gut werden!