Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, sind wir vor Kurzem erfolgreich mit unserer PRIMECLASS Workshopreihe für Fotografen in Stuttgart gestartet. Mit einer tollen Eröffnungsveranstaltung & vollem Haus ging’s am 15. März los. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals unseren Partnern & Sponsoren: HENSEL Performing Light, Paloma Lemonade, Lemonaid & Wulle.

Echt eine wahnsinns Truppe, die sich da zusammengefunden hat. 10 tolle, talentierte, wissenshungrige und voll motivierte Teilnehmer sind am Start. Ich freue mich riesig darauf, die kommenden vier Monate mit ihnen verbringen zu dürfen und bin mir sicher, dass ich auch von denen noch jede Menge lernen kann…

Bei uns wird nicht nur fotografiert. Marketing & Netzwerken bestimmen einen Großteil des Arbeitsalltages eines Fotografen. „Was nützt es dir, der beste Fototgraf zu sein, wenn keiner davon weiß“…

Deshalb beschäftigen wir uns in der PRIMECLASS intensiv mit den Themen Promotion & Crosspromotion.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen & Da es sich bei unseren Teilnehmern ausnahmslos um sehr interessante Charaktere mit den unterschiedlichsten Backgrounds handelt, die alle mitten im Leben stehen, werde ich euch an dieser Stelle in regelmässigen Abständen (ich plane jede Woche – mal schauen, ob ich das schaffe ;-)) einen meiner „Schützlinge“ etwas näher vorzustellen. 

Los geht’s im kommenden Blogpost mit unserem Kollegen & Kursteilnehmer Alexey KN.

Für alle, die sich für unsere Fotografie-Ausbildung der besonderen Art interessieren gehts hier lang ->