Es gibt keinen schnelleren Weg das Fotografieren zu erlernen, als jemanden zu haben, der sich gezielt nur mit DIR, deinem Leistungsstand und deinen Interessen beschäftigt.

Beim Personal Coaching fotografieren wir einen ganzen Tag lang – was DICH interessiert.
Dich interessiert, wie man eindrucksvolle Porträts bei natürlichem Licht erstellt? Kein Problem! Wir packen die Kameratasche, schnappen uns noch ein paar Reflektoren & raus geht’s.
Du hast noch nie in einem Fotostudio fotografiert & möchtest dich jetzt endlich an die Studioblitzanlage heranwagen? Kein Problem! Wir fotografieren einen ganzen Tag lang in einem professionellen Studio.
Du fotografierst, was das Zeug hält, aber du weißt nicht so recht, was du danach mit deinen ganzen Bildern anstellen sollst? Dieser Look… wie bekommen die tollen Fotografen den denn hin?! Kein Problem! Wir widmen uns gerne einen ganzen Tag lang dem Thema Photoshop & Lightroom für Fotografen.
Oder Du möchtest einfach ALLES lernen? Dann mischen wir das Programm ganz einfach. Du bist Chef an diesem Tag und sagst mir, wo die Reise hingehen soll!

Ruf mich an, schreib mir eine Mail, gib mir Rauchzeichen… was auch immer. Sehr gerne stelle ich dir dein ganz individuelles Personal Coaching Programm zusammen!