Der Weg ist das Ziel…

Als eine Kundin im Sommer mit einem „ganz besonderen Wunsch“, wie sie sagte, auf mich zukam, freute ich mich, über eine neue Herausforderung.

Ihre konkrete Vorstellung war Folgende: sie, in einer lauen Sommernacht, in einer mediteran angehauchten Location.

Gesagt, getan. Die laue Sommernacht erwies sich schnell als heiße Sommernacht, so dass man selbst am späten Abend beim Arbeiten noch ins Schwitzen kam. Das hat der guten Laune am Set keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil, & auch die Nachbearbeitung der Bilder hat viel Laune gebracht, da das Basismaterial trotz Dunkelheit genial war. Zum Einsatz kamen neben diversen Canon Speedlite Blitzgeräten, ein California Sunbounce Micro-Mini mit Flashbracket, so wie ein mobiles Hintergrundsystem. Das Ende vom Lied: Kundin super zufrieden & Fotograf natürlich auch 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine wundervolle Assistentin, ohne die wir das Projekt in dieser Form nicht hätten realisieren können!

Nachtshooting

„Eingegroovt“ hatten wir uns schon in der Dämmerung…

Nachtshooting

Nachtshooting
Nachtshooting
@ Oliver Lichtblau – Fotograf Stuttgart