Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Das Deutsche Kinderhilfswerk DKHW verleiht im Europapark Rust wie jedes Jahr die Goldene Göre. Mit diesem Preis werden Projekte ausgezeichnet, bei denen Kinder und Jugendliche beispielhaft an der Gestaltung ihrer Lebenswelt mitwirken. Die Goldene Göre ist mit insgesamt 12.000 Euro dotiert und der renommierteste Preis für Kinder- und Jugendbeteiligung in Deutschland.

Da die Zeit wieder einmal wie im Flug vergangen ist, fiel mir jetzt gerade wo ich in meinen Kalender schaue auf, dass ich noch nicht einmal die Bilder vom letzten Jahr gepostet habe… Schande über mich.

Wird hiermit nachgeholt. Viel Spass damit!

 

Leica M 240, Voigtländer 35mm F 1,4 Nokton SC @ f1,4
Leica M 240, Voigtländer 35mm F 1,4 Nokton SC @ f1,4
Ingo Dubinski
Leica M 240, Voigtländer 35mm F 1,4 Nokton SC @ f1,4
Leica M 240, Voigtländer 35mm F 1,4 Nokton SC @ f1,4

Ingo Dubinski
Leica M 240, Voigtländer 35mm F 1,4 Nokton SC @ f1,4

Ingo Dubinski
Miriam Mack, Stefanie Giesinger
Miriam Mack, Stefanie Giesinger
Miriam Mack, Ingo Dubinski, Daniel Aichinger

Sim TV Kinderfilmakademie Sindelfingen
Ingo Dubinski
Ingo Dubinski
Leica M 240, Voigtländer 21mm Color Scopar @ f4
Regina Halmich
Ingo Dubinski, Miriam Mack
Ingo Dubinski
Stefanie Giesinger
Miriam Mack

Regina Halmich

Ingo Dubinski
Leica M 240, Voigtländer 35mm F 1,4 Nokton SC @ f1,4
Regina Halmich
Ingo Dubinski, Katharina Lichtblau
Ingo Dubinski, Katharina Lichtblau

Fotograf Stuttgart, Oliver Lichtblau

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen