Malte und ich kennen uns inzwischen… was weiß ich, wie viele Jahre. Als der Frühsommer 2013 uns dann endlich die lange ersehnten ersten Sonnenstrahlen bescherte, telefonierten wir uns kurzer Hand zusammen und verabredeten uns über den Dächern Stuttgarts zu einem Shooting.

Wenn du dich mit Malte triffst, ist eines auf jeden Fall garantiert: du kommst aus dem Lachen nicht mehr raus. Und so haben wir natürlich auch am Set wieder jede Menge Tränen gelacht. Nichtsdestotrotz hat unser Lieblingsmoderator der Kamera diesmal auch seine ernsthafte Seite gezeigt… also immer mal wieder zwischendurch zumindest 😉

Für alle, die Malte Arkona nicht kennen: er moderiert u.a. „Die beste Klasse Deutschlands“ und ist aktuell als deutsche Synchronstimme der kleinen Schnecke Turbo im gleichnamigen Kinofilm zu hören.

Malte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver LichtblauMalte Arkona by Oliver Lichtblau