Schon seit einigen Wochen gibt es in den Läden Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen, die Uhren wurden Ende Oktober umgestellt und der erste Schnee fällt in diesen Tagen… ob wir wollen oder nicht, der Winter rast mit riesigen Schritten auf uns zu. Kaum zu glauben, dass es noch nicht einmal vier Wochen her ist, dass ich diese wundervolle Herbsthochzeit auf dem Steinbachhof in Vaihingen an der Enz begleitet habe. Strahlender Sonnenschein bei fast 20 Grad, was will man mehr? Mir fällt da nichts ein. Bei Theresa und Sebastian hat einfach alles gestimmt: das wundervolle Ambiente der Location, der perfekte Service, herbstliche Blumen und Dekorationen so weit das Auge reicht, aufgeschlossene und feierwütige Gäste aus der ganzen Welt und ein Brautpaar, das seinen Tag in vollen Zügen genießt. Keine Spur von Stress. Nur Spaß, Freude und jede Menge Liebe.