Hinter die Kulissen zu schauen macht doch irgendwie jedem Spaß, oder?! Aus diesem Grunde läuft bei uns inzwischen bei vielen Shootings die Kamera mit. Also die andere Kamera. Die, die 25 Bilder in der Sekunde aufnimmt 😉 Naja… vielleicht ist „mitlaufen“ auch ein wenig untertrieben. Da steht schon jemand hinter der Kamera und ackert mindestens genauso wie der, der die eigentlichen Fotos macht.

Und so ein Filmchen will ja schließlich auch noch schön geschnitten werden. Sonst wäre es auch irgendwie ziemlich langweilig anzuschauen.
Jetzt gibt es auf jeden Fall einmal einen kurzen, unterhaltsamen Einblick in unsere Arbeitsweise. Und weil uns das sooooo viel Spaß macht , sowohl das Fotografieren, als auch das Filmen, wird es in nächster Zeit noch jede Menge mehr „Über-die-Schulter-schau-Videos“ mit und von uns geben 🙂
Vielen Dank an Anna von „Anna im Backwahn“ für’s modeln und für die vielen tollen Leckereien. Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Katharina, für die Arbeit hinter der Kamera, für Regie und für den einzigartigen Schnitt! 🙂

Auf Anna’s Blog wird es die Tage noch einen ausführlichen Artikel über unser gemeinsames Shooting geben. Da ich ihr an dieser Stelle aber nicht zu viel vorweg nehmen möchte, gibt es für’s Erste nur einen kleinen Appetizer – das versprochene Making Of und noch ein Foto, welches am Rande unseres Shootings entstanden ist. Da ich selbst momentan so unglaublich „schwarzweiss“ unterwegs bin, müssen gerade alle Modelle noch für einen B/W-Headshot herhalten:

 

Anna im Backwahn
@ Oliver Lichtblau – Fotograf Stuttgart

 

 

 

1 KOMMENTAR

Comments are closed.