… aber ins Wasser gefallen ist deshalb noch lange nichts ;-).

Mit Katharina zusammen arbeite ich ja als Hochzeitsfotograf in Stuttgart. Unser Projekt „Avec Amis“ dürfte vielen von euch inzwischen bekannt sein.

Da wir immer auf der Suche nach dem Besonderen sind, dachten wir uns: bei schönem Wetter kann jeder.

Deshalb entschieden wir uns dafür, Franzi & Steffen aus München an einem besonders regnerischen Tag in Stuttgart in der Kulisse eines alten Jahrmarktes zu fotografieren. Und… was soll ich sagen… die Rechnung ging auf. Vollkommen! Wenn Zwei, die sich füreinander entschieden haben, so viel Lebensfreude ausstrahlen wie unser Münchner Pärchen, dann ist das Wetter definitiv so was von egal…

Regen bedeutet eben nicht automatisch, dass gleich alles in Wasser fällt – seht selbst…

 

© Oliver Lichtblau – Hochzeitsfotograf Stuttgart

 

Lust auf mehr?! Den ganzen Beitrag und jede Menge Bilder gibt’s hier: Avec Amis – Die Hochzeitsfotografen