Nicht schwer zu erlernen und doch liefert diese Art der Fotografie beeindruckende Ergebnisse. Und das zu erschwinglichen Preisen.
Es muss nicht immer die teure Studioblitzanlage sein. Bei diesem Workshop zeige ich euch, wie man mit sehr geringem Materialeinsatz (eine Kamera, ein Aufsteckblitz & ein wenig Zubehör) faszinierende Bilder erschaffen kann. Wie der Name schon sagt: ein Blitz… tausend Möglichkeiten! Lasst euch überraschen…

Wann:
am 25.03.2014
17.00-19.30 Uhr

Wo:
Akademie Deutsche Pop Stuttgart
Salamander Areal, Bau 5, Stock 3
Stammheimer Straße 10
70806 Kornwestheim

Der Workshop ist für die Teilnehmer kostenlos. Die max. Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt.

Wenn ihr dabei sein wollt: kurze Mail (oli[at]lichtblau.photography) oder Facebook-Nachricht an mich oder Mail an die Deutsche Pop Stuttgart (stuttgart[at]deutsche-pop.de).

Mitbringen müsst ihr: Gute Laune & Interesse 😉

Da es sich nicht um einen Ganztages-Workshop handelt, wird leider zeitlich gesehen nicht jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, selbst zu fotografieren. Aber: Zuschauen & genießen hat doch auch mal was ganz Schönes 🙂

Ich freue mich & wir sehen uns am 25sten…

Nachtshooting