[rev_slider_vc alias=“fotografie-2″]

OLIVER LICHTBLAU

…ja, der Nachname ist echt – kein Künstlername (der Vorname natürlich auch) und ich bin sehr dankbar für meinen Namen. Ich bin Fotograf in Stuttgart. Und Trainer. Geboren: irgendwann Mitte der 70er des vergangenen Jahrtausends im Süden Deutschlands. Mein Weg führte mich von meinem ersten Leidenschaft, der Musik über das Musikverlagswesen und dreizehn Jahren Fernsehunterhaltung zu meinem heutigen Business. Auf was ich besonders stolz bin? Dass ich nicht einen einzigen Tag meines Lebens als Festangestellter auf irgendeiner Gehaltsliste stand! Heute bieten wir mit unserem Unternehmen jungen Kreativen Starthilfe auf dem Weg in ihr neues Unternehmer-Leben und bilden Fotografen aus. Meinen ersten Trainer-Job hatte ich mit 15. Damals brachte ich meinen Schülern das Saxofonspielen bei. Einige meiner damaligen Schützlinge spielen dieses Instrument heute noch. Sehr erfolgreich sogar. Wahrscheinlich besser, als ich das selbst jemals tat. Ob ich darauf neidisch bin? Neid ist ein Wort, welches noch niemals zu meinem Wortschatz gehörte. Was ich allerdings bin: stolz. Auf jeden, dem ich in den vergangenen 25 Jahren etwas beibringen durfte!

FOTOGRAF. TRAINER.

[testimonialslider id=’1′]

„Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach überflüssig macht“

George Orwell, engl. Schriftsteller

EIN KLEINER BLICK HINTER DIE KULISSEN

INHOUSE TRAININGS

Ganz egal ob Photoshop Training, Lightroom Workflow, Fotografie Training für eure Social-Media Kanäle oder euren Blog oder ein WordPress Training für euer Team.
Je nach Bedarf kommen wir mit ein oder zwei Coaches in deine Firma und machen dein Team innerhalb kürzester Zeit fit für neue Aufgaben!
Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles Konzept für die Schulung eures Teams. Für jede Firma & jede Branche. Ganz egal, ob für nur eine Person oder die ganze Kompanie.

UNSERE FOTOWORKSHOPS IN STUTTGART - DIE PRIMECLASS AKADEMIE

INTERESSE AN EINEM VORTRAG, EINEM WORKSHOP ODER AN EINEM COACHING?

Egal ob als Coach, als Referent auf Veranstaltungen oder als Dozent an Schulen, Akademien oder bei Workshops: meine Leidenschaft ist es, mein Wissen zu teilen.

FRAGEN? ANFRAGEN? ANREGUNGEN?

[contact-form-7 id=“1002″ title=“FRAGEN? ANFRAGEN? ANREGUNGEN?“]

UND SO FINDET MAN UNS